Teilnahme an den eleVation DIGITAL DAYS von Vodafone

Digitaler Wandel, New Work und die nachhaltige Gestaltung unserer Zukunft. Themen die auch uns beschäftigen!

18. Mai 2021

Vom 27. bis zum 29. April 2021 fanden die eleVation DIGITAL DAYS von Vodafone statt, an der wir als virtuelle Besucher teilnahmen. Im Rahmen des Online-Formates traten über einhundert Experten zu Themen wie digitalem Wandel, New Work und einer nachhaltigen Gestaltung unserer Zukunft auf.

Wir konnten im Rahmen der Veranstaltung zum Beispiel neue Einblicke in die Bereiche 5G, Internet of Things, Mobilität im 21. Jahrhundert und den Everywhere Workplace gewinnen und arbeiten daran, die Impulse zunehmend in unserem Unternehmen umzusetzen.

Die Aufzeichnungen der vielfältigen Beiträge können auch nachträglich noch auf der Webseite der Veranstaltung angesehen werden.